AL-Entertainment
Axel Lehmann

Gästebuch

26 Einträge auf 2 Seiten
Stefanie Schleeh
03.11.2016 19:22:38
Hallo Axel & Monija,
wir danken euch von Herzen für das mega tolle Programm was ihr an unserer Hochzeit gespielt habt. Alle Gäste inklusive uns waren von eurer guten Laune angesteckt. Ihr habt uns allen einen unvergesslichen Abend bereitet.

Liebe Grüße

Steffi & Didi
Nico & Daniela Rebholz
27.08.2016 11:18:58
Hallo Monja, hallo Axel,
vielen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit zu einem genialen und unvergesslichen Tag geworden ist! Alle unsere Gäste waren von euch total begeistert!
Macht weiter so!!

Viele Grüße
Daniela & Nico
Manuel & Sabrina Leon
18.08.2016 08:30:37
Hallo Axel,
herzlichen Dank an dich und Monja für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. Großartig, wie lange ihr für uns gespielt habt und den harten Kern der Hochzeitsgesellschaft sogar noch bis zum frühen Morgen angeheizt habt. Haben von allen Seiten nur positives Feedback erhalten. So eine tolle Unterhaltung wie dich/euch gibt's im Allgäu einfach nicht zu buchen. Würde ein Teil unserer Gäste nochmals heiraten, sie würden dich/euch buchen, so der Tenor.
Viele Grüße,
Manuel & Sabrina
Jutta&Michael Kreidler
19.07.2016 20:29:18
Hallo Axel, besser spät als nie ;-).
Wir möchten uns bei Dir und Monja für die tolle Musik und den tollen Gesang an unserer Hochzeit recht herzlich bedanken. Echt super. Die Stimmung war richtig gut, unsere Gäste hatten Freude und wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Ihr seid echt ein super Team :-).
Gerne denken wir an unseren großen Tag mit Euch zurück.
Liebe Grüße
Jutta&Michael
Ute Haizmann
07.07.2016 15:50:24
Hallo,
vielen Dank für die tolle Unterstützung beim "Herzblattspiel" bei der Hochzeit von Jasmin und Manuel. Großes Lob für die super Musik. Die ganz kleinen hatten sehr viel Spaß bei ihrer Tanzrunde. Und überhaupt war für jeden der gerne Party macht alles dabei. Einfach genial !!!

Grüße Ute
Nicole Beck
07.10.2015 20:47:40
Liebe Sabine, lieber Axel,
vielen Dank für euren tollen Auftritt an unserer Hochzeit. Wir hatten ein tolles Fest & alle Gäste waren begeistert!
Weiter so!
Grüße Nicole & Marc
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte