AL-Entertainment
Axel Lehmann

Gästebuch

26 Einträge auf 3 Seiten
Steffi & Peter Nübel
20.08.2022 16:29:43
Hallo Axel,

nochmals vielen Dank für die super Stimmung, zu welcher du und Romina auf unserer Hochzeit beigetragen habt.
Ihr habt sowohl unseren Musikgeschmack, als auch den unserer Gäste perfekt getroffen. Für uns war es eine unvergessliche Party!!
Wir können euch nur weiterempfehlen.

Viele Grüße Steffi & Peter
Carina Werner
07.08.2022 13:28:06
Lieber Axel,

vielen Dank, dass du und deine tolle Begleiterin Romina unsere Hochzeitsfeier bereichert habt!
Die Liedauswahl war spitze, ob Dinnermusik zum Essen, Tanzmusik oder absolute Partymusik, es sind keine Wünsche offen geblieben!

Ihr habt uns eine richtig tolle Hochzeitsparty ermöglicht und wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Carina und Fabian
Barbara und Daniel Pfau
12.10.2019 21:40:48
Lieber Axel, liebe Sabine,

vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt!

Viele Grüße
Barbara und Daniel
Erich Lörcher
27.07.2019 12:35:08
Lieber Alex,

wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken für die musikalische Unterhaltung anlässlich meines Geburtstages. Du hast genau unseren Musikgeschmack getroffen und es war eine Superstimmung bis zum frühen Morgen. Wir werden Dich weiterempfehlen.

Erich Lörcher
Adelheid und Michael Friese
28.01.2019 21:35:48
Lieber Axel,

mit toller Live-Musik hast Du unsere Geburtstagsfeier zu einem unvergesslich schönen Abend gemacht. Du warst wie immer super drauf und hast mit viel Leidenschaft moderiert, Musik gemacht und für eine ausgelassene Stimmung gesorgt. Auch unsere jüngeren Gäste, die Du gekonnt einbezogen hast, sind voll auf ihre Kosten gekommen. Dies war bereits der 7. Auftritt in unserer Familie, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Fest mit Dir.

Vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße von Adelheid und Michael
Margit und Andreas Müller
24.12.2018 14:37:31
Liebe Sabine, lieber Axel

Nochmals vielen Dank für die Musikalische Unterhaltung an Unserer gemeinsamen Geburtstagsfeier mit der Zahl 111,

Von allen anwesenden Gästen wurde die super gesangliche und musikalische Leistung gelobt, dadurch wurde unsere Feier zu einem unvergesslichen Abend,

VIELEN DANK

Liebe Grüße
Margit mit Andreas
Biggi und Andi Kaiser Dummel
16.10.2018 11:50:33
Mein Mann und ich feierten gemeinsam unseren 108. Geburtstag (50 und 58) mit über 80 Gästen und tanzten begeistert bis in die frühen Morgenstunden.
Axel L. und seine Partnerin spielten und sangen super Lieder – von Rock, Pop bis zu den „Ohrwürmern“ - die Stimmung war bombastisch!

Selbst nach längeren Pausen durch Einlagen unserer Gäste, gelang es den beiden durch Musik und Gesang, wieder viele zurück auf die Tanzfläche zu holen.

Wir erhielten zahlreiche begeisterte Feedbacks, unter anderem : “ Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal –seit meiner Studentenzeit - so ausgelassen getanzt und mitgesungen habe…!

Bei der nächsten Party werden wir auf jeden Fall bei Axel L. wieder anfragen! 

Ein grosses, herzliches DANKESCHÖN von Biggi und Andi aus Konstanz!
Uli Hauser
21.08.2018 07:37:04
Lieber Axel, liebe Monja,
Ich möchte mich nochmals herzlichst für die schönste Geburtstagsparty ever bei euch beiden bedanken! Wirklich jeder einzelne der 75 Gäste ist von euch restlos begeistert! Musikauswahl, Lautstärke, Darbietung, wie ihr auf die Leute eingegangen seid und vor allem Monjas Stimme (und auch im Duett mit Dir) waren einfach nur perfekt! Selbst unter erschwerten Bedingungen (Essen, Karaokeeinlagen u.a.) habt ihr zwei profimäßig jeder Zeit alles im Griff gehabt. Die nächsten Termine am Bodensee werden schon geplant und ich habe den Link zu Deiner Webside schon einigen zukommen lassen.
Danke für einen perfekten Abend!
Herbert Klumpp
10.08.2018 12:21:18
Hallo Herr Lehmann mit Monja,

erneute haben Sie unseren Gästeabend mit Ihrer musikalischen
Unterhaltung bereichert. Obwohl es nicht einfach ist, durch die relativ lange Essenszeit die Gäste so zu begleiten, dass eine Unterhaltung möglich ist - und die
Musik trotzdem im "Ohr" ist.
Anschließend ist Ihnen gelungen wieder eine tolle Stimmung
in unser Zelt zu bringen, dafür besonderen Dank - es war
ein gelungener Abend.

Viele Grüße
Herber Klumpp
Monika und Ralf Schlecht
20.05.2018 22:10:03
Lieber Axel, liebe Monja,
4 Wochen ist die Geburtstagsparty von uns in Spielberg nun her. Noch immer sind wir von der tollen Stimmung fasziniert. Ihr wart ein wichtiger Teil davon und habt uns einen unvergesslichen Abend geschenkt.
Viele Gäste haben euren "Spaß an der Musik" und eure Flexibilität sehr gelobt. Selbst das "Verlängern" war für euch kein Problem.
Die Organisation und Abstimmung im Vorfeld, der frühzeitige Aufbau und der Abend insgesamt:
alles hochprofessionell und mit viel Leidenschaft.
Wieder einmal: herzlichen Dank an euch beide.

Liebe Grüße Moni und Ralf
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte