AL-Entertainment
Axel Lehmann

Gästebuch

26 Einträge auf 3 Seiten
Martina Hielscher
01.05.2018 09:47:12
So haben wir noch nie in den 1. Mai gefeiert. Super Stimmung mit Axel & Monja in der Krone Wildberg, da blieben keine Wünsche offen!! Großartig und weiter so😀
Andrea Girrbach
23.04.2018 21:11:26
Hallo Axel & Monja,
vielen lieben Dank nochmal für die tolle Musik an unserer Hochzeit, war wirklich Mega. Es war eine super klasse Stimmung und alle haben sich unterhalten und animiert gefühlt. Somit habt auch ihr dazu beigetragen uns einen unvergesslichen Tag zu schenken. Auch die ganze Organisation lief reibungslos ab. Macht weiter so.

Liebe Grüße Andrea und Bernd
Daniel Alber
05.04.2018 16:41:52
Hi Axel,
man war das ein richtig geiles Fest. Mein 30er war durch dein Auftritt ein echter Kracher zur Zufriedenheit aller. Super Stimmung gemacht. Zu meinem 40er dann wieder;) Wünsch euch alles Gute und nochmals vielen Dank!!!
Julia & Daniel Kortus
25.10.2017 18:53:46
Hallo Axel, hallo Monja,

nochmal vielen, vielen Dank, dass Ihr bei unserer Hochzeit gespielt habt und die Feier zu einer unvergesslichen Party gemacht habt. Ihr habt es geschafft, dass die Stimmung immer super war und alle bis in die frühen Morgenstunden Spaß hatten.

Liebe Grüße
Ingrid und Christian Binder
03.10.2017 10:22:18
Hallo Axel,
wir wollten uns an dieser Stelle nochmals herzlichst für Dein Engagement an unserer Hochzeitsfeier bedanken. Von Groß bis Klein sind alle auf Ihre Kosten gekommen.
Es war uns keine Minute langweilig! Du hast uns eine unvergessliche Hochzeitsfeier beschert.
Weiterempfehlungen unsererseits, sowie durch unsere Gäste sind Dir garantiert.

Liebe Grüße Ingrid und Christian
Ramona und Stefan Schöbel
13.09.2017 10:21:30
Hallo Axel, hallo Monja, ihr seid einfach spitze. Unsere Hochzeitsfeier war auch dank euch ein voller Erfolg. Ihr bringt spitzen Stimmung rein, es war einfach genial, wie ihr auf die einzelnen Gäste eingeht und auch die Kinder einbezieht, wie der ein oder andere mitsingen darf. Es war einfach super was wir für eine tolle Stimmung dank euch hatten. Macht weiter so, wir werden euch definitiv 100%tig weiterempfehlen.
Hugo Rahm
11.09.2017 16:15:19
Hallo Axel,nochmals ein riesiges Dank-schee anlässlich unseres 33 jährigem Jubiläum der Narrenzunft aus Bettenhausen. Es war ein toller,stimmungsvoller Abend zu dem Du einen großen Anteil dazu beigetragen hast.Vorallem beim Spontiauftritt mit " Jones" hast Du gezeigt welches Können und Flexibilität in Dir steckt.Ich denke Du warst nicht das erste und letzte Mal in Bettenhausen und somit freuen wir uns auf ein Wiedersehen spätestens nächstes Jahr beim "Schmotzigen " bei der NZ. in Leinstetten.­Grü­ss"le von de Bettenhausemer - Schnecken.
Volker & Ilse Weller
22.07.2017 20:19:28
Hallo Axel und Monja,
Vielen, vielen Dank für eure tolle Musik und Unterhaltung anlässlich unserer Hochzeitsfeier. Es war ein toller Abend zu dem Ihr mit großem Erfolg beigetragen habt. Ob es die Einlage für die Kinder war, die bei allen Gästen sehr gut angekommen ist, die Musik zum Tanzen, der Einsatz der Luftgitarren und deine Art zu moderieren und für mitreißende Stimmung zu sorgen.
Auch die Vorbereitung mit dir für unsere Feier hat viel Spaß gemacht, auch der von uns gewünschte Song von den Toten Hosen hat nicht nur uns erfreut sondern auch unsere Gäste. An Monja ein großes Kompliment für Ihre tolle Stimme.
Wir würden euch sofort wieder buchen!
Weiterhin alles Gute und viel Spaß!!
Hochzeitsfeier am 15.7.2017
Tobias Plaz
23.04.2017 21:22:36
Hallo Axel. Dankeschön dass du das Fest zu meinem Geburtstag für mich und alle Gäste zu einem unvergesslichen Abend/Nacht gemacht hast. Wir haben eine Mega Party gefeiert. Alle Gästen hat sehr gut gefallen, dass du für alle Geschmacksrichtungen etwas gespielt hast. Auch die spontanen Gesangseinlagen meiner Familie hast du Du so toll begleitet als wäre es schon vorher einstudiert worden. Die Frage des Abends an mich War.....wo hast du den tollen Musiker her. Ich und meine 150 Gäste waren begeistert.
Ernst Seegis
03.01.2017 21:33:59
Hallo Axel,

vielen Dank noch mal für den wirklich gelungen Partyabend zu meinem 50. Geburtstag. Unterhaltung auf höchstem Niveau - Songs und Programm kamen genau zur richtigen Zeit. Ein wirklich gelungener Abend.

Du weißt ja .....Susanne wird auch nächstes Jahr 50......Beachparty.....

Axel Dich kann man immer nur wieder aufs Neue empfehlen. Hat echt Spaß gemacht.

Ernst und Susanne Seegis
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte