AL-Entertainment
Axel Lehmann

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Biggi und Andi Kaiser Dummel
16.10.2018 11:50:33
Mein Mann und ich feierten gemeinsam unseren 108. Geburtstag (50 und 58) mit über 80 Gästen und tanzten begeistert bis in die frühen Morgenstunden.
Axel L. und seine Partnerin spielten und sangen super Lieder – von Rock, Pop bis zu den „Ohrwürmern“ - die Stimmung war bombastisch!

Selbst nach längeren Pausen durch Einlagen unserer Gäste, gelang es den beiden durch Musik und Gesang, wieder viele zurück auf die Tanzfläche zu holen.

Wir erhielten zahlreiche begeisterte Feedbacks, unter anderem : “ Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal –seit meiner Studentenzeit - so ausgelassen getanzt und mitgesungen habe…!

Bei der nächsten Party werden wir auf jeden Fall bei Axel L. wieder anfragen! 

Ein grosses, herzliches DANKESCHÖN von Biggi und Andi aus Konstanz!
Uli Hauser
21.08.2018 07:37:04
Lieber Axel, liebe Monja,
Ich möchte mich nochmals herzlichst für die schönste Geburtstagsparty ever bei euch beiden bedanken! Wirklich jeder einzelne der 75 Gäste ist von euch restlos begeistert! Musikauswahl, Lautstärke, Darbietung, wie ihr auf die Leute eingegangen seid und vor allem Monjas Stimme (und auch im Duett mit Dir) waren einfach nur perfekt! Selbst unter erschwerten Bedingungen (Essen, Karaokeeinlagen u.a.) habt ihr zwei profimäßig jeder Zeit alles im Griff gehabt. Die nächsten Termine am Bodensee werden schon geplant und ich habe den Link zu Deiner Webside schon einigen zukommen lassen.
Danke für einen perfekten Abend!
Herbert Klumpp
10.08.2018 12:21:18
Hallo Herr Lehmann mit Monja,

erneute haben Sie unseren Gästeabend mit Ihrer musikalischen
Unterhaltung bereichert. Obwohl es nicht einfach ist, durch die relativ lange Essenszeit die Gäste so zu begleiten, dass eine Unterhaltung möglich ist - und die
Musik trotzdem im "Ohr" ist.
Anschließend ist Ihnen gelungen wieder eine tolle Stimmung
in unser Zelt zu bringen, dafür besonderen Dank - es war
ein gelungener Abend.

Viele Grüße
Herber Klumpp
Monika und Ralf Schlecht
20.05.2018 22:10:03
Lieber Axel, liebe Monja,
4 Wochen ist die Geburtstagsparty von uns in Spielberg nun her. Noch immer sind wir von der tollen Stimmung fasziniert. Ihr wart ein wichtiger Teil davon und habt uns einen unvergesslichen Abend geschenkt.
Viele Gäste haben euren "Spaß an der Musik" und eure Flexibilität sehr gelobt. Selbst das "Verlängern" war für euch kein Problem.
Die Organisation und Abstimmung im Vorfeld, der frühzeitige Aufbau und der Abend insgesamt:
alles hochprofessionell und mit viel Leidenschaft.
Wieder einmal: herzlichen Dank an euch beide.

Liebe Grüße Moni und Ralf
Martina Hielscher
01.05.2018 09:47:12
So haben wir noch nie in den 1. Mai gefeiert. Super Stimmung mit Axel & Monja in der Krone Wildberg, da blieben keine Wünsche offen!! Großartig und weiter so?
Anzeigen: 5  10   20