AL-Entertainment
Axel Lehmann


Unser Team

Axel L.

Axel L.

Keyboard, Gesang Managment, Technik, Roadie, u. v. m.

Bereits ab dem Alter von 7 erhielt Axel L. jahrelangen Orgel-Unterricht bei Herrn Hermann Abberger (Kirchenorgelspieler, früherer Nachbar und guter Freund der Eltern). Im Alter von 14 Jahren bekam er von der Ur-Oma das erste Keyboard (Technics AX7), Lautsprecher, Mischpult. Mikrofon und 2 Jahre Keyboard-Unterricht, gesponsert. Mit 16 folgten die ersten Auftritte beim VdK Sulz und anderen diversen Veranstaltungen. Mit 18 (also ca. 1991) wurde in die erste eigene Profi-Musikanlage investiert (es waren damals schon über 20.000 DM). Nach der Bundeswehrzeit konnte er ca. 1 Jahr in einem renommierten Musikhaus (Musikhaus Rudert in Freudenstadt) erste Erfahrungen im Profibereich sammeln. 2009 bis 2015 Stimmbildung/ Gesangsunterricht bei der AWA-Musikschule, in Nagold. Seit 1989 ist Axel L. (Jahrgang 1973) nun als Music-Entertainer in ganz Deutschland unterwegs (überwiegend Baden Württemberg).

Sabine G.

Sabine G.

Sängerin

... steht seit 1992 im In- und Ausland mit verschiedenen Bands im Bereich Rock/ Pop/ Soul/ Funk und Blues auf der Bühne. Ihr musikalischer Werdegang umfasst zahlreiche Auftritte bei Straßenfesten, Privatveranstaltungen, Firmenpartys, Festhallen und im Radio. Ob Abba, Katie Melua, Andrea Berg, Helene Fischer, Rosenstolz, Silbermond, Tina Turner, Nena, Alannah Myles, die Pointer Sisters ... Sabine G. wird fast alle Ihre musikalischen Wünsche erfüllen.

Nici

Nici

Sängerin

Die Party-, Gala und Country-Sängerin Nici ist seit über 10 Jahren in den verschiedensten Genres und Bandbesetzungen regional, Deutschland- und Europaweit unterwegs. Sie singt hauptsächlich in Coverbands und deckt mit einem breiten Repertoire, das von Top40 und Pop über Rock'n'Roll, Country und Oldies, bis hin zu Schlager- und Partymusik eine abwechslungsreiche Vielfalt an Songs ab. Seit 2013 widmete sie auch ihren beruflichen Werdegang voll und ganz der Musikbranche und absolvierte eine Ausbildung zur Musikkkomponistin und Tonmeisterin in Stuttgart. Seitdem arbeitet sie neben dem Job als Sängerin auch als Tontechnikerin bei Live-Musik Events und als küntlerische Produzentin im Tonstudio.

Alexandra-Michaela

Alexandra-Michaela

Sängerin

Eigentlich ist Alexandra-Michaela nur ein Vorname, doch dieser Name steht für: hochwertigen Gesang & Musik in fast allen Genres (Rock, Pop, Schlager, Oldies, Musical, Soul) eine große Portion charmantes & witziges Entertainment (…ein kleines Lausmädchen steckt ja in jeder Sängerin) The place where “Ave Maria” meets “Highway to Hell“

 
E-Mail
Anruf
Karte