AL-Entertainment
Axel Lehmann

16.08.15 14:13   Daniela und Uwe

Hallo Axel, Hallo Sabine,

etwas verspätet, aber auch wir möchten uns bei Euch nochmals für die tolle Stimmung bei unserer Hochzeit am 9.5.2015 bedanken. Es war ein wunderschönes Fest - an dem Ihr einen großen Anteil habt. Unsere Gäste waren total begeistert von Eurer Musik und der Stimmung, die Ihr in den Saal gebracht habt. Die Mega-Polonaise war gigantisch. Es hat (fast) keinen mehr auf seinem Stuhl gehalten.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute. Macht weiter so.

Wir sehen uns spätestens bei der Schlachtplatte der FFW.

Viele Grüße von Euren Simmersfeldern

Daniela und Uwe

 

 

16.08.15 08:51         Marcel + Melanie

Wollten uns noch für den mehr als gelungenen Abend am 18.7. 2015, bei unserer Hochzeit, bei euch bedanken. Alle waren mehr als begeistert und dachten anfangs es läuft eine CD. Stimmung war von Anfang bis Ende super. Einzigster Nachteil : musste mir eine neue Hose kaufen, da ich diese beim Luftgitarren solo auf der Bühne ein bisschen überstrapaziert habe 😁😁😁. Sollte bei uns einmal wieder ein Fest anstehen hoffen wir, ihr habt an diesem Termin Zeit. Grüße aus Walddorf. Melanie + Marcel

 

 

05.08.15 17:12         Tilo und der FC Arrogant

Servus Axel,

nochmals vielen Dank vom FC Arrogant für den Ausklang der Sportwoche 2015 am Montag in Glatten. Wie immer überragend abgeliefert und improvisiert, wie wir es von dir (euch) gewohnt sind. Wenn es nach dem FC Arrogant gehen würde, hättest du bei der Sportwoche schon längst einen Vertrag auf Lebenszeit erhalten. Aber wir freuen uns jedes Jahr wenn du da bist, hoffentlich auch 2016.

Viele Grüße von Tilo und deinem Verein, dem FC Arrogant

 

 

20.07.15 10:03         J. Schmalz GmbH / Sandra Eisenbeis

Liebe Sabine, lieber Axel,

Ihr habt bei der Abschlussparty unseres Internationalen Sales Meetings mit unseren Vertriebspartnern eine tolle Show und Stimmung gemacht.

Dieser Event bleibt bestimmt bei allen Gästen in guter Erinnerung.

Wir können Euch nur weiterempfehlen auf für Firmenevents! Macht weiter so.

Herzlichen Dank für Euren Auftritt.

Gruß

J. Schmalz GmbH

Sandra Eisenbeis

 

 

12.07.15 22:52         Lilli und Andy

Liebe Sabine, lieber Axel,

herzlichen Dank für euren spitzen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier!!! Alle Gäste waren echt voll begeistert und schwärmen von der super Stimmung. Dank euch wird dieser Tag für uns unvergesslich bleiben! War echt 'ne geile Party ;-)

Macht weiter so!

Liebe Grüße

Lilli und Andy

 

 

05.07.15 15:13         Nadine und Adalbert Ditzig

 Lieber Axel, Liebe Monika,

vielen Dank für die super Stimmung an unserer Hochzeit am 06.06.2015 im Waldachtal.

Ihr habt dazu beigetragen das diese für uns und unsere Gäste unvergesslich bleibt.

Die Tanzfläche war stets gut gefüllt und unsere Füße und Schuhe glühten regelrecht!

Noch heute schwärmen unsere Gäste von Euch beiden, ihr seit ein klasse Duo...macht weiter so

Wir würden euch sofort wieder buchen!

 

Liebe Gäste und Leser dieses Gästebuches,

Spart nicht an der falschen Stelle an eurem Event. Gerade eine Hochzeit ist ein einmaliges Event,

diese soll der schönste Tag in eurem Leben werden und der Axel kann definitv dafür sorgen, das es das auch wird. Er bringt eine unglaubliche Erfahrung und Equipment der Spitzenklasse mit, dazu noch Sängerinnen mit einer wundervollen Stimme...im Duo unschlagbar!

In bester Erinnerung

Nadine und Adalbert

 

 

22.06.15 12:36         Sebastian und Natalie Günter

Lieber Axel, Liebe Sabine,

DANKE, dass Ihr unseren besonderen Tag mit Eurer Musik einfach nur perfekt gemacht habt! Durch Euch wurde unsere Feier auf hohem Niveau musikalisch untermalt! Es war einfach eine mega Stimmung und der Muskelkater ist heute noch in den Beinen zu spüren! ;)

 

Liebe Grüße Natalie und Sebastian

 

 

01.05.15 17:23         Carmen & Thorsten

Lieber Axel,

wir wollten uns nochmal ganz ganz herzlich für die geniale musikalische Umrahmung unserer Hochzeit auf der Berghütte Lauterbad bedanken!

Von dezenter Dinner-Musik während des Abendessens bis hin zu ausgelassener Partystimmung zu später Stunde hast du immer den richtigen Ton getroffen :-). Unseren Gästen hat es mega-gut gefallen auf unserer Hochzeit, und das auch dank deiner tollen Live-Musik.

Vielen lieben Dank und vielleicht sehen wir uns zum 20. Hochzeitstag ja wieder auf der Berghütte!

Liebe Grüße

Carmen & Thorsten

 

 

22.12.14 14:53         Ernst Strebel

Lieber Axel

vielen Dank für deine perfekte musikalische Gestaltung meines runden Geburtstags.

Habe nur Lob und Anerkennung von allen Seiten erhalten.

Daran hattest du einen wesentlichen Anteil.

Carina freut sich schon auf das nächste Event im Juli.

Liebe Grüsse Ernst

 

 

09.12.14 14:30         Susanne Beier

Hallo Axel!

Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich für diesen schönen vorweihnachtlichen Partyabend bedanken.

Du hast eine Bombenstimmung verbreitet und es ging wirklich zu wie sonst nur an der Fasnet.

Den Aufbau-Act wirst auch Du sicher nie vergessen!!!

 

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute- und vielleicht sehen wir uns mal wieder!!!

 

Mit freundlichsten Grüßen aus Schiltach

 

Susi Beier

Café Restaurant Kaffeebohne

 

 

13.09.14 22:43         Thomas und Sandra Rössler

Hi Axel mit Sängerin!

 

Erstmal ein RIESENLOB an Euch beide! Unsere Hochzeit war Dank eurer Musik ein riesen Erfolg...

Sehr sehr viele Gäste meinten das gleiche wie Sandra und ich...ich wart einfach nur WELTMEISTERLICH! Mit 4 Sternen! ;-)

Wir wollen nicht nur, wir müssen Euch einfach weiterempfehlen da Ihr TOP und Mega gut seid!

Vielen Dank nochmal für alles!

 

Wir behalten Euch in Erinnerung!

 

Lg aus Wilflingen!

Thomas und Sandra Rössler

 

 

03.09.14 11:36         Florian & Kathrin

Hallo Axel,

vielen herzlichen Dank für deine tolle musikalische Umrahmung bei unsere Hochzeit am 30.08.14 in der Domäne (Lui) in Hechingen, bei der auch du dazu beigetragen hast, dass es ein unvergesslicher und schöner Tag für uns wurde.

Wir und Alle Gäste waren begeistert von Dir und Deiner Musik, egal ob jung oder alt.

Viele lieben Dank und viele Grüße von

Flory & Kathrin

 

 

29.08.14 08:41         Renate Riedmann

Hallo Sabine und Axel,

 

Wir heben euch auf der Hochzeit von Yvi und Boris erleben dürfen. Ich kann nur sagen, das war Spitze.

Eure Lieder kommen bei Jung und (Mittel)alt sehr gut an. Die Atmosphäre war äußerst angenehm.

Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder

 

Die Tiroler Verwandten

von Boris und Yvonne

 

 

03.08.14 15:25         Kerstin + Jochen

Hallo Axel,

 

vielen Dank für Eure musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit.

Ihr habt auch dazu beigetragen, mit Eurer Art und Weise, dass der Abend für

uns so unvergesslich bleibt.

 

Vielen Dank dafür und wir sehen uns bestimmt an der nächsten Fasnacht in Bad Rippoldsau wieder.

 

 Viele Grüße

Kerstin+Jochen

 

 

20.07.14 15:53         Sandra & Timo

Hallo Sabine und Axel,

 

vielen Dank für euer Engagement bei unserer Hochzeit! Ihr seid super auf unsere Gäste eingegangen und habt für eine tolle Stimmung gesorgt, sodass der Tag für uns unvergesslich bleiben wird! Uns und unseren Gästen hat eure Musik super gefallen und ihr werdet sicher für das ein oder andere Fest noch gebucht ;-)

 

Viele Grüße

Sandra & Timo

 

 

01.06.14 21:07         Corinna & Michael

Hallo Sabine & Axel,

 

wir wollen uns nochmal für euren tollen Einsatz bei unserer Hochzeit bedanken! Auch ihr habt dazu beigetragen, dass der Tag für uns unvergesslich wurde und die super Partystimmung wird uns in ganz besonderer Erinnerung bleiben.

 

Danke, dass ihr bis spät in die Nacht mit uns gefeiert habt :-) Unsere Gäste und wir hatten super viel Spaß bei Polonaise, Zillertaler Hochzeitsmarsch, mit den Luftgitarren und der Karaoke. Einfach toll!

 

Liebe Grüße

Corinna & Michael

 

 

21.05.14 22:48         Clarisse & Markus

Hallo Axel,

vielen vielen Dank nochmal an Dich und Sabine für die super Musik an unserer Hochzeit am 10. Mai 2014.

Ihr habt dabei mitgewirkt, dass der Tag für uns perfekt wurde. :-)

Ohne dass wir Dir bestimmte Liedwünsche mitgeteilt haben, hast Du für uns und unsere Gäste immer die richtige Musik gespielt. Ihr habt es sogar geschafft, dass zu später Stunde der ein oder andere "Tanzmuffel" noch auf die Tanzfläche kam. :-)

Es war schön gemeinsam mit Euch bis in die frühen Morgenstunden zu feiern!:-)

 

Viele Grüße aus Bildechingen

 

Clarisse & Markus

 

PS: Super Idee übrigens mit den Gummigitarren!

 

 

21.01.14 12:22         Tatjana

Hi Axel,

 

vielen Dank nochmal für die Partystimmung bei meiner Mama ihrem Runden Geburtstag, alle Gäste hast du mit deiner Musik in Feierlaune gebracht, von der Jugend bis zu den Rentnern hast Du alle mitgerissen..

Soll Dir von meiner Mama nochmals VIELEN DANK ausrichten und das sie Ihren Geburtstag UNVERGESSLICH fand...

 

Beim nächsten Fest buchen wir dich gerne wieder...

Liebe Grüße Tatjana

 

 

05.10.13 18:42         Sabine

Hallo Axel,

 

vielen Dank nochmals für die tolle Musik anlässlich meines runden Geburtstages.

Es hat soviel Spass gemacht Dir zuzuhören, mitzuswingen und zu tanzen. Du hast wieder fetzige und abwechslungsreiche Tanzmusik gespielt. Wir hatten alle einen unvergessenen Abend.

 

Gerne wieder spätestens in 10 Jahren....

 

Liebe Grüße

 

Sabine

 

 

29.07.13 09:10         Catarina & Philipp Staniczek

Hallo Axel,

 

war schön dich mal wieder nach 5 Jahren bei meinem Bruder auf der Hochzeit zu sehen. 27.07.2013 Alte Wache Scharnhauser Park-Ostfildern. Du hast wieder klasse Musik gemacht. DANKE Hoffentlich sehen wir dich bald wieder.... Weiter so!

Liebe grüße aus Aichwald

Catarina, Philipp Staniczek und das Brautpaar Katja und Daniel

 

 

24.07.13 21:23         Michi & Benny

Hallo lieber Axel;

 

Es ist wieder etwas Ruhe bei uns eingekehrt und der Alltag hat uns wieder voll im Griff :)

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für unsere schöne und tolle Hochzeit am 06.Juli 2013 in Schwarzenberg, bei der auch du dazu beigetragen hast, dass es ein unvergesslicher, heißer und schöner Tag für uns wurde.

Trotz schwerem Start (ohne richtigemStrom usw.) und auch teils schwierige Bedingungen auf der Tanzfläche, hast du das Ding für uns gerockt :) Die 2 JUngs mit der Luftgittarre schwärmen immer noch :)

Wir haben aber durch die Bank weg - von allen Gästen eine super tolle Resonanz bekommen was dich anbelangt und konnten dich damit nur weiter empfehlen; es waren alle begeistert.

 

Ganz herzliche Grüße Michi & Benny Rapp

 

 

05.07.13 22:42         Sandra

Hallo Axel & Sabine,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken!!!

Unsere Hochzeitsfeier war (dank euch) ein wunderschönes und für uns unvergessliches Fest. Alle Gäste waren begeistert von euch und wir hatten eine richtige tolle Party bis zum Schluss.

Wir hoffen, wir sehen (und hören) uns bald wieder - spätestens an der Fasnet in Bad Rippoldsau :-)

 

Ganz liebe Grüße von den Deckers :-)

 

 

12.06.13 20:45         Anne

Hallo Sabine

Hallo Axel,

 

war eine echt gelungene Börschday-Pary - waren alle total begeistert ;-)

 

 

24.05.13 15:40         HP

Hallo Axel,

dein neuer Hazer ist echt gut :-)

Viel Spaß bei deinen kommenden Auftritten wünscht auch www.revo-event.de

 

 

24.05.13 15:38         Karolin & Hans-Peter

Hallo Sabine, Hallo Axel,

 

auch unsere Hochzeit war dank eurer Musik echt super! Vielen Dank auch nochmals auf diesem Wege!

 

 

13.05.13 13:24         Christian Pfister

Liebe Sabine, lieber Axel,

 

wir wollten DANKE sagen, unser Fest war großartig,

die Musik - die Unterhaltung war spitzen klasse.

Unsere Hochzeit war spitze, eure Unterhaltung top!

Unsere Gäste haben nach der Hochzeit gesagt, dass die Musik klasse war. Jede Sekunde war großartig,

 

Vielen Dank nochmals

Tina und Christian

 

 

10.10.12 20:49         Carina & Timo

Liebe Sabine, lieber Axel,

 

auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die tolle Unterhaltung an unserer Hochzeit. Ein dickes Lob auch von unseren Gästen. Wir können Euch nur weiterempfehlen!

In diesem Sinne bis zur nächsten Hochzeit im Mai 2013 :-)

 

Viele Grüße

Carina und Timo

 

 

28.09.12 13:16         Cristina & Florian Mörhrle

Liebe Sabine,

Lieber Axel,

 

Ein Großartiger Tag liegt hinter uns!

 

Nun wollen wir uns bei Euch ganz Herzlich dafür bednken.

Ihr habt mit Eurer tollen Musik viel zum Erfolg unserer Feier beigetragen.

Alle unsere Gäste waren sehr begeistert von euch.

Wir werden euch auf jedenfall weiter empfehlen.

 

Liebe Grüße

 

Cristina & Florian

 

 

15.08.12 16:30         Susanne

Liebe Sabine, lieber Axel,

 

ihr habt unseren Hochzeitstag noch traumhafter gemacht, als er sowieso schon war.

 

Mit eurer teils gefühlvollen, teils stimmungsvollen Musik am Abend im Restaurant habt ihr genau den Geschmack von uns und unseren Gästen getroffen. Sie waren voll des Lobes und sehr angetan von euch.

 

Dass Sabine ab und zu mit dem Mikrofon ins Publikum ging, um die Gäste mitsingen zu lassen, lockerte die Stimmung und kam gut an.

 

Vielen herzlichen Dank dafür - es war wirklich klasse!

 

Susanne & Marco

 

 

01.08.12 16:31         Thomas Schneider

Hi Sabine, hi Axel,

auch wenn das Zelt nicht ganz gefüllt war, war es nach einiger Zeit mal wieder eine tolle Sportlerparty am Montag. Mir hats gefallen und Ihr habt das toll gemacht. Vielleicht passt es ja im nächsten Jahr wieder.

Grüßle aus Glatten

Thomas

 

 

29.07.12 19:57         Manu&Irina

Lieber Axel,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal recht herzlich für deinen Super-Einsatz bei unserer Hochzeit bedanken. Die Stimmung war dank dir phänomenal!! Alle waren richtig begeistert von dir und deiner Sabine.

Macht weiter so.

Liebe Grüße

Manu&Irina

 

 

24.06.12 21:52         Anke&Micha

Lieber Axel,

vielen herzlichen Dank für deine tolle musikalische Umrahmung bei unsere Hochzeit am 12.05. Wir hatten dich davor noch nie live gesehen, haben aber nur positives von dir gehört und wir müssen sagen, es war absolut die richtige Entscheidung. Alle Gäste waren begeistert, egal ob jung oder alt.

Viele Grüße

Anke&Micha

 

 

21.05.12 17:53         Jürgen Moosmann

Lieber Axel,

vielen herzlichen Dank für die tolle Umramung unserer Hochzeit am 30. April auf dem Schloss Hornberg. Durch deine sehr gut arangierten und gespielten Titel, können wir dich als Live Musiker wärmstens empfehlen. Du hattest an diesem Abend keinen leichten Stand, da wir Gäste aus Südamerika und dem Schwarzwald hatten. Aber da du die Möglichkeit hast, auch mal einen (oder vielleicht auch ein paar mehr:-)) Salsa's spielen zu lassen, war der Abend für uns einfach super.

Die Begleitmusik zum Essen hat uns sehr gut gefallen und du hast unsere Wünsche voll umgesetzt. Vielen Dank für alles. Wenn jemand einen Alleinunterhalter sucht, der ist hier genau richtig.

Schöne Liebe Grüße aus Osnabrück. Mireya und Jürgen.

 

 

23.12.11 00:18         Silke Schröer

Lieber Herr Lehmann, Liebe Sabine G.,

wir möchten uns ganz herzlich für die professionelle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Trotz der räumlichen Rahmenbedingungen und der großen Altersunterschiede bei den Gästen ist es Ihnen gelungen, die Gäste gemeinsam ans Tanzen zu bekommen. Auch die "Hochzeitsprofis" unter den Gästen waren schwer angetan. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße Silke und Wolfgang Schröer

 

 

30.10.11 10:52         Reinhard & Steffi

Ein ganz herzliches Dankeschön für die spitzenmäßige Hochzeitsparty, die Dank Eurer Leistung so perfekt geworden ist!

Alle waren hellauf begeistert von Euch!

Titelauswahl, Gesang, Stimmung, Lautstärke.... Einfach grandios!

Macht weiter so!

Herzlichen Dank an Euch Zwei!!!

Reinhard & Steffi Klumpp

 

 

14.10.11 20:03         Steffi & Thorsten

Hallo Axel und Sabine,

 

vielen Dank nochmals für unsere spitzenmäßige Hochzeitsfeier. Ihr habt die Aula richtig zum kochen gebracht. Wir und alle Gäste sind voll des Lobes über euch, da wirklich für jeden Geschmack was dabei war. Wir können euch nur weiterempfehlen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Grüße aus Dunningen

Steffi und Thorsten

 

 

11.08.11 14:44         Carola Rinkleib

Hallo Axel,

wollt mich auf diesem Wege nochmal herzlich für die tolle Mitgestaltung unserer Hochzeit bedanken!

Dank euch war wirklich eine geniale Stimmung und es war die Party des Jahres!!! Hab meine Verwandschaft noch nie sooo

feiern sehen! :-)

VIELEN DANK für diesen unvergesslichen musikalischen Genuss! :-)

Liebe Grüße

Carola

 

 

21.07.11 14:25         Gabriele Meyer-Jäger

Hallo, lieber Herr Lehmann,

ich darf mich hiermit nochmals sehr herzlich für Ihren Beitrag zum Gelingen unsers Sommerfestes (15.07.2011) bedanken. Sie haben wirklich ein gutes Einfühlungsvermögen für situationsbedingte, kurzfristig eingeschobene Aktionen unsererseits gezeigt und alle waren begeistert über die gute Stimmung, die Sie mit Ihrer Musik verbreitet haben.

Wenn's Ihnen passt, sehen wir uns auch beim nächsten Sommerfest wieder.

Liebe Grüße aus Baiersbronn-Obertal

Gabriele Meyer-Jäger

 

 

26.06.11 16:19         Julia & Frank Z.

Hi Axel & Sabine,

 

vor einer Woche habt Ihr den musikalischen Part auf unserer Hochzeitsfeier übernommen. Wir waren schwer begeistert von Eurem Auftritt: Die Untermalung des Essens war dezent und stimmig, die Auswahl der Titel während der Tanzrunden top, und Ihr habt bis spät in die Nacht für Stimmung gesorgt! Auch viele Gäste haben sich danach voll des Lobes über Euch geäußert. Wenn wieder einmal ein Familienfest bei uns ansteht, seid Ihr unsere erste Adresse!

 

Viele Grüße, Julia & Frank

 

 

04.06.11 14:42         Sandra&Reiner Thieringer

Hi Axel & Sabine!

Wir wollten uns nochmal bei Euch für diesen schönen und unvergesslichen Abend bedanken!!!Es war ein super gelungenes und schönes Hochzeitsfest!Ihr wart einfach spitze!!!!!!!!!!!!!

Vielen vielen Dank!

Ganz liebe Grüße

Sandra&Reiner aus Wellendingen

 

 

23.05.11 12:29         Stefan

Hallo Axel,

hallo Sabine,

vielen Dank für den großartigen "Saunaabend mit Live-Musik" im Panoramabad in Freudenstadt. Großes Kompliment für Eure super Musik, den hervorragenden Gesang und die wirklich ideale Titelauswahl für diese sicherlich besondere Veransaltung in der Sauna. Übrigens: Habe bei Eurer Musik erstmals im Bademantel getanzt. Ich werde Euch weiterhin wärmstens weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße

Stefan, d-badisch

 

 

12.11.10 16:40         Christina u Fabian Laboranowits

Hallo Axel!

Das kommt nun zwar ziemlich spät, war aber unvergesslich ;-)

Wir hatten im Mai unsere absolute Traumhochzeit und sind dir dankbar für die tolle musikalische Unterstützung! Es war so wie wir es uns immer erhofft und erträumt hatten. Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße Christina und Fabian

 

 

09.11.10 23:57         Hesse Nikolaus

Hallo Axel,

hallo Sabine G.

dank eurer Unterstützung habe ich einen wunderschönen Geburtstag im Lautenbach gefeiert. Ohne diese tolle Musik von Euch hätte etwas gefehlt.Meine Frau und ich möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken und können Euch ohne wenn und aber weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Ursula und Nikolaus

 

 

26.10.10 19:01         Steffn

Super Fest ihn Höfen.

Die Feuerwehr abt. Oberhaugstett

 

 

20.10.10 22:41         Gitti & Udo

Hallo Axel,

wir hatten vergangenen Freitag wirklich eine tolle Geburtagsparty, einen super Polterabend und eine geniale Hochzeitsfeier. Unsere Gäste und wir sind von Deiner musikalischen Unterhaltung total begeistert. Selbst die Königin der Nacht schwärmt von Deiner Musik :-)

Ein ganz liebes Grüßle

Gitti & Udo

 

 

06.10.10 20:38         Steffen

Hey Axel,

wir sehen uns am Samstag in Höfen auf dem FFW Fest freue mich schon.

 

mfg Steffen

 

 

03.10.10 22:25         Petra & Paul

Hi Axel,

unsere Hochzeit ist nun zwar schon fast 3 Monate her, aber wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Dir für die geniale musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken. Es war wahrscheinlich der heißeste Tag des Jahres, somit wäre es für keinen Musikanten oder Musikentertainer ein Problem gewesen die Gäste zum Schwitzen zu bringen ;-)... Aber wie Du unsere Hochzeit gestaltet hast war einfach nur super. Dezente Musik zum Essen und danach geniale Stimmung und Party pur ;-)).

Vielen Dank nochmals für diesen unvergesslichen Tag und viele Grüße

Petra & Paul

 

 

29.09.10 20:11         Andrea & Michael

Hallo Axel, Hallo Sabine!

letzten Samstag war unsere Hochzeit und es war ein unvergessliches Fest mit super Stimmung und super Musik dank EUCH. Wir können euch wirklich nur weiterempfehlen. Habt wirklich tolle Stimmen und spielt richtig gute und abwechslungsreiche Musik. Danke für alles, ihr seid spitze! Macht weiter so!

Liebe Grüße Andrea & Michael

 

 

09.08.10 23:04         Nathalie & Christoph

Hallo Axel,

auch zwei Wochen nach unserer Hochzeit sind wir und unsere Gäste immer noch hin und weg von dem ganzen Tag zu dessen Erfolg du ein großes Stück beigetragen hast. Trotz vereinzelter Stimungstiefs hast es geschafft alle auf die Tanzfläche zu bekommen. Perfekt. Vielen Dank und viele Grüße aus Freudenstadt

 

 

03.08.10 12:31         Sabrina & Pascal

Hallo Axel,

vielen Dank für die tolle Musik und die super Stimmung an unserer Hochzeit. Es hat uns (und unseren Gästen) sehr gut gefallen. Wir würden uns sehr freuen, dich und Sabine mal wieder auf einem Fest zu treffen!

Liebe Grüße,

Sabrina und Pascal

 

 

01.08.10 15:11         Andy & Ingo

Hy Axel,

bin schon auf der Suche nach einem Bild noch von letztem Jahr, weil du ja immer noch keins bekommen hast (und alle schon längst entwickelt sind, nicht wie du vermutet hast. Also Ich kann nur sagen, Hut ab vor Dir bzw. Euch! Ihr habt wieder eine Stimmung gemacht, brutal ! Echt klasse!

Wiedermal Lob auf der ganzen Linie! Macht weiter so. Wenn du ja mal in der Gegend bist mit deinem Motorradl kannst ja mal vorbeischneien, vielleicht sind wir zufällig da. Grüßle aus Rotenzimmern

 

 

15.07.10 21:01         Diana & Marco

Hey Axel,

wollten uns nochmal für die Musik an unserer Hochzeit bei dir bedanken!!!

Die Stimmung war super und die Party war der Hammer!!!

Viele liebe Grüße

Diana & Marco

 

 

10.06.10 16:08         Marliese & Diana

Hallo Axel,

 

wir wollten uns nochmal recht herzlich für die super Musik am Geburtstag bedanken und auch dafür, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ohne dich wäre das Fest nur halb so gut gewesen =) Mach weiter so!

 

Schöne Grüße

Marliese & Diana

 

 

04.06.10 18:44         Tanja und Nico

Lieber Axel,

wegen Internet- und Zeitproblemen leider erst jetzt die Bewertung, dafür aber umso herzlicher. Du siehst, Du hast auch ein halbes Jahr später noch bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch ohne Sängerin hast Du unsere Hochzeit perfekt bespielt und besungen. Vielen Dank nochmal dafür. Wir empfehlen Dich auf alle Fälle weiter.

Liebe Grüße

Tanja und Nico

 

 

18.05.10 10:18         Peter 50 Jahre

Hallo Axel,

die Musik war super! Alle Gäste waren begeistert. Du bist einfach zum Weiterempfehlen. Wir wünschen Dir noch viel Spaß und Erfolg bei deiner Musik.

 

 

04.05.10 22:04         Peter & Jessica

Hallo Axel,

vielen Dank für den tollen Auftritt an unserer Hochzeit am 01. Mai 2010. Ihr ward super, hattet ne riesen Auswahl an Knallermusik und von vielen Gästen kam durchweg positive Rückmeldung zu Dir und Deiner Sängerin. Es hat allen viel Spass gemacht. Bis dann, Peter & Jessica

 

 

11.04.10 19:02         Andy & Ingo

Hy Axel,

sorry, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Wollte Dir nur sagen, dass es von über 200 Gästern nur ein Lob für Dich und Anja gab. Es war echt der Hammer. Die Leute und wir waren begeistert. Wie ich ja schon mitbekommen hab, hast schon die nächste Buchung bekommen. Also sehn wir uns ja wieder. Am 31. Juli in Beffendorf.

Grüßle Andy und Ingo

 

 

21.12.09 16:27         Gabriele Meyer-Jäger

Lieber Herr Lehmann,

lassen Sie mich auf diesem Wege herzlichen Dank für die reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit in diesem Jahr 2009 sagen. Sie waren für unsere Gäste an den Freitagabenden immer sehr gern gehört und gesehen; besonders Ihre Flexibilität, wenn es um individuelle Musikwünsche der Gäste ging, wurde sehr gelobt. Ich freue mich auf alle weiter folgenden Freitagabende im Jahre 2010. Alles Gute, schöne Weihnachten und einen "guten Rutsch" ins nächste Jahrzehnt!

 

 

07.12.09 18:01         Silke & Didi

Hallo Axel,

auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für das tolle Entertainment an unserer Hochzeit. Du bist ja schon Solo der Bringer, aber zusammen mit der grandiosen Sängerin Sabine G....das war ja wirklich der Knaller. Wahnsinn. Also wer dich ohne Sängerin bucht muss sich nachher vorwerfen lassen ein wahres Highlight verpasst zu haben.

Das Hochzeitspaar

 

 

14.11.09 23:12         Wiener Traum in Freudenstadt

Hallo Axel....

Schön, dass sich unsere Wege mal bei einer Veranstaltung gekreuzt haben.

Du hast wie immer Super Musik gemacht, hat zu unserem Kalt/warmen Buffet sehr gut dazu gepasst. Vielleicht klappt es ja mal wieder, dass wir an einer Veranstaltung gemeinsam gebucht werden…

Ach und Danke noch mal für dass geliehen Kabel;-)))))))))))))

Es Grüßt dass Partyservice & Catering Team vom Wiener Traum

Doreen & Swen

 

 

09.11.09 21:35         FFW Simmersfeld

Hallo Axel,

deine Musik war wirklich super am Samstag!

Bis zum nächsten Jahr!

19.10.09 19:47         Angelika Stäbler

Beim Ehrungsabend unseres Vereins (KSV Holzgerlingen) hatten wir mit Axel beste Unterhaltung - es war das reinste Wunschkonzert. Alle waren begeistert - ob alt oder jung. Die Musik hat gepasst, war dem Anlass und den Räumlichkeiten angemessen - niemand musste sich anschreien - und endlich konnte man mal wieder gepflegt tanzen. Herzlichen Dank dafür - und alles Gute dem tollen Musiker und Sänger Axel!

Angelika Stäbler

Vorsitzende

 

 

13.10.09 21:48         Steffen

Hey Axel,

du hast mal wieder sehr gute Stimmung gemacht in Höfen am 10.10.2009 war echt super.

 

mfg

Feuerwehr Abt. Oberhaugstett

Steffen Rupps

 

 

28.09.09 12:48         Karin Maier

Hallo Axel, nun haben wir Dich bereits das 2. Mal gebucht und es war wie erwartet am 26.09.2009 bei unserer 50er Feier/Klassentreffen im Hirsch in Überberg ein tolles Fest besonders druch Deine musikalische Begleitung! Alle waren begeistert und es ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben. Danke für Deine rücksichtsvolle Art, auf alle Gäste einzugehen, Deine tollen Lieder, Deinen Humor und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

 

Karin Maier

 

 

23.09.09 17:33         Andrea & Andreas

Hallo Axel,

vielen, vielen Dank für die super tolle musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit am 19.09.2009. Tolle Stimme, tolle Songs, mitreisende Stimmung, echt klasse, weiter so…

Dieses schöne Fest wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße

Andrea & Andreas

 

 

01.09.09 14:19         Simone & Florian

Hallo Axel,

wir hatten eine absolut super Hochzeit und passend dazu einen perfekten Entertainer. So wie Du die Sache schon im Vorfeld aufziehst ist echt sehr professionell und das macht sich dann beim Fest bemerkbar. Vielen Dank nochmals für eine klasse Party. Die Gäste waren genau wie wir begeistert.

Wir hoffen Du bist noch gut heim gekommen? Hofstetten im Kinzigtal ist schließlich nicht um die Ecke...

 

...gute Nacht Freunde :-)

Simone & Flo

 

 

31.08.09 16:56         Jonas

Hallo Axel!

Liebe Grüße aus Simmersfeld.

Wir freuen uns auf deine Musik beim Schlachtfest!

Gruß Jonas

 

 

28.06.09 22:18         Sabrina und Stefan

Hallo Axel

 

vielen dank für den unvergesslichen Abend bzw. Nacht. Dein Programm läßt keine Wünsche offen, es war für jeden etwas dabei. Unsere Gäste waren alle super begeistert von dir. Wir können nur jedem empfehlen, wer ein schönes, lustiges, spannendes Fest feiern will, kommt an dir gar nicht vorbei.

Hoffentlich können wir bald wieder mit dir feiern.

 

Liebe Grüsse

Sabrina und Stefan

 

 

23.06.09 18:00         Verena und Markus Günther

Hallo Axel,

 

danke für die schöne Hochzeitsfeier von Kathrin und Stefan am Samstag und nochmals nachträglich vielen Dank für die überragende Hochzeitsmusik am 06.09.08 auf unserer eigenen Hochzeit. Haben jetzt die dritte Hochzeitsfeier mit Dir erlebt und waren auf jeder begeistert von der Party, die wir Dank deiner Musik hatten. Werden Dich jederzeit weiterempfehlen, wenn nach Unterhaltungsmusik gefragt wird. Es sei noch gesagt, ob alleine oder mit Sängerin als Begleitung, es ist immer perfekt!

 

Wünschen Dir jetzt noch vielen schöne Abende mit deiner Musik.

 

Liebe Grüsse

Verena und Markus

 

 

03.02.09 23:25         Karin und Ralph

Hallo Axel,

 

nochmals auf diesem Weg herzlichen Dank für Deine Abendbegleitung. Wir haben nur positive Resonanz bzgl. Deiner musikalischen Künste erhalten, sogar das Bedienungspersonal vom Hotel war begeistert, die haben solche Events ja öfters mit Alleinunterhaltern und meinten, jemand, der wie Du so direkt auf die Wünsche der Gäste eingegangen ist wäre noch nie da gewesen.

Wir freuen uns nun schon auf den September und ein hoffentlich gesundes Wiedersehen und –hören!!

 

Liebe Grüße

Karin und Ralph

 

 

23.11.08 18:59         Sandra und Thomas

Hallo Axel, wir hofffen daß du am Sonntag früh gut und sicher nach Hause gekommen bist und auch Gesundheitlich in der Familie alles wieder in Ordnung kommt.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal im Namen des ganzen Stock-Car-Teams recht herzlich für den wieder einmal tollen und kurzweiligen Abend bei dir bedanken.

 

Also nochmals alles Gute und liebe Grüsse von Sandra und Thomas

 

 

05.11.08 06:05         Steffen Rummel

Hallo Axel,

 

vielen Dank für die gelungene Unterstützung bei unserer Schiedsrichter Herbstfeier im Gemeindehaus Rosswangen. Der gesamte Ausschuss möchte sich bei Dir für die angenehme Zusammenarbeit und den musikalischen Rahmen bedanken.

 

Die Musik kam bei Jung und Alt super an !!!!

 

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir die

SRG Balingen

 

 

04.11.08 21:29         Carina & Andreas

Hallo Anja,

Hallo Axel,

 

auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Euren tollen Auftritt bei unserer Hochzeit. Eure Musik kam bei allen Gästen sehr gut an.

 

Echt SPITZE!

 

Liebe Grüße und weiter noch viel Erfolg wünschen

Carina & Andreas

 

 

14.10.08 21:09         Simon Kretschmer

Hallo Axel,

danke Dir nochmals für die tolle Unterstützung unserer diesjährigen Fire-Feier. Es war wie immer klasse... Wir kommen auch nach Simmersfeld und dann können wir einmal entspannt deine Musik geniessen ;)

Bilder vom Fest unter www.feuerwehr-hoefen.de

 

Viele Grüße

Simon

 

 

14.09.08 14:07         Catarina & Philipp Staniczek dos Santos

Lieb Anja, lieber Axel,

wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken für das SUPER Engagement zu unserer gelungegen und unvergesslichen Hochzeit am 02.08.2008!! :-)) Euer Beitrag kam sehr sehr gut an...wir hoffen Euch wieder zu sehen bei uns im Freundeskreis...wir werden Euch weiterempfehlen! :-) Auch an Anja nochmals herzlich DANKE für den wundervollen Gesang in der Kirche!!! DANKE

Liebe Grüße aus Aichwald....weiterhin viel Erfolg.....

Catarina & Philipp -02.08.2008-

 

 

24.08.08 18:33         Tobias Frommann

Liebe Anja, lieber Axel,

 

wenn man in Euer Gästebuch blickt, weiß man erst einmal garnicht was man da noch anfügen könnte...

 

doch weil es so schön ist eben noch einmal:

 

Euer Engagement war top, Eure Flexibilität sehr gut und Eure Musik spitze!!!

 

Es sollte allen klar sein, dass mit der Musik eine Veranstaltung steht oder fällt. Dank Eurer Unterstützung ist unsere Hochzeit gestanden wie ein Fels in der Brandung. Dankeschön.

 

Nina & Tobias Frommann

 

 

24.08.08 14:49         Carina und Daniel Rommel

Liebe Anja, lieber Axel,

wir möchten uns ganz herzlich für die super Musik an unserer Hochzeitsfeier und Anjas Sologesang in der Kirche bedanken. Ihr habt einen riesengroßen Teil zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen!!!

Werden euch weiterempfehlen und hoffen wir sehen uns an einer anderen Hochzeit mal wieder!!!

 

Alles Liebe, Carina und Danny

 

 

05.08.08 12:25         Peter Adorno

Ein großes Lob an Anja und Axel.Es gibt Musiker und es gibt euch ihr übertrefft die so genannten Musiker bei weiten.Wenn man selber Musik macht dann achtet man auf jede Kleinigkeit und die war perfekt bei euch.Der Gesang von euch genau abgestimmt auf dem Background,vom Original kaum zu unterscheiden.Schloss man die Augen hatte man das Gefühl Tina Turner steht neben einem oder Elvis.Sowas erzeugte bei unserem Fest eine riesen Stimmung und alle waren begeistert zumal die Lautstärke auch stimmte.Wer sehrgute musikalische Unterhaltung will sollte euch buchen.Grüße vom Bodensee von Annemarie und Peter Adorno

 

 

03.08.08 20:14         Monika Staniczek

Hallo Anja und Axel,

vielen Dank an Anja für ihren Gesang in der Kirche...er hat die kirchliche Trauung noch feierlicher gemacht!

Vielen Dank an Anja und Axel für die Musik zum Fest der Hochzeit von Catarina und Philipp!

Ihr hattet immer die richtigen Töne, die richtige Lautstärke und für jeden etwas dabei!

Ihr seid ein super nettes Duo!

Sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße Monika Staniczek

 

 

25.06.08 19:55         Anja und Markus Korn

Hallo Axel,

nochmals tausend Dank für Dein Super-Entertainment auf unserer Hochzeit! Die Stimmung war gigantisch, Jung und Alt feierten und tanzten bis in die frühen Morgenstunden! Du hast einen großen Teil zum Gelingen unseres Festes beigetragen! SPITZENKLASSE!!!Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Viele Grüße von Anja und Markus

 

 

03.06.08 01:46         Reiner Haller

Hallo Axel,

 

Nachdem ich dich ja schon live hören durfte, Hab ich´s endlich auch mal geschafft Deine Internet Seite anzuschauen.

 

Wirklich toller Internet Auftritt ! respekt !

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und ein gutes Händchen.

 

Viele Grüße

Dein Musikkollege Reiner

 

 

21.05.08 09:18         Wiener Traum in Freudenstadt

Hallohallöchen...

Ostern und Pfingsten sind jetzt vorbei und wir wollten uns noch einmal für Deine Auftritte zu unseren Brunch-Veranstaltungen

im Wiener Traum in Freudenstadt bedanken.

Du bist einfach TOP und mit guten Gewissen weiter zu empfehlen.

Wir werden für unsere nächsten Veranstaltungen ganz bestimmt wieder auf Dich zukommen....;-)

mfg Doreen

 

 

23.04.08 22:23         Mel

Hallo Axel,

musikalische Grüße aus dem fernen Heddesheim (MA/HD) sendet Dir Mel !

 

Der Partyexpress

 

 

17.03.08 13:47         Giacomo

Hallo Axel,

mein 50. Geburtstag am 8.3.08 war ein voller Erfolg,Dank deiner musikalischen Unterhaltung.Dies wurde mir mehrfach von meinen Freunden und Verwandten bestätigt!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Fest mit Dir!!!

 

Viele Liebe Grüße von Giacomo und Elisabeth

 

 

07.01.08 15:11         Gunar Haid

Hallo Axel,

mein 50. Geburtstagfest im Hotel Fürstenhof in Bad Imnau am 5./6. Januar 2008 wurde dank Deiner tollen musikalischen und stimmungsvollen Unterhaltung zu einem unvergesslichen Ereignis für mich und für alle meine Gäste. Dies wurde mit mehrfach bestätigt. Die treffende Musik mit Tanz- und Stimmungsrunden sowie den Spielen, das Karaoke und Deine nette Art waren echt super und sind kaum noch zu topen. Die begeisterten Gäste (besonders die Badener !) gingen voll aus sich heraus und die Zeit verging wie im Flug. Es war nie langweilig. Ich kann Dich bedenkenlos weiter empfehlen ! Die Fotos von diesem Auftritt werde ich Dir für Deine Homepage gerne übermitteln. Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß bei den Auftritten, zufriedene Gäste und beste Gesundheit !

Liebe Grüße aus Bad Imnau

Gunar

 

 

03.12.07 14:48         Steffi

Hey Axel,

vielen Dank fuer die gigantische Stimmung bei unserer Hochyeit du bist echt Klasse!!!! Geniale Musik und du hast die Stimmung bis zum Morgengrauen gehalten!!!!Ohne Dich waere unserer Hochzeit nie so genial gewesen!!! Danke fuer den genialen Tag.

Wir freuen uns immer wieder Dich zu hoeren bzw. auch zusehen!!!!!

DU BIST WIRKLICH DIE RICHTIGE WAHL WENN ES UM GUTE MUSIK UND EINE GELUNGENE FEIER GEHT

 

God bless you

Andy und Steffi

 

 

19.11.07 16:59         Thomas

Hallo Axel, wir möchten dir mal wieder im Namen des Ganzen Stock-Car-Teams Villingendorf für die Klasse Musik bei unserer Jahresabschlußfeier Danken.

Du hast es mal wieder geschaft so eine Stimung zu machen daß der Abend im Nu vorbei war.

Mach weiter so und ich hoffe daß wir uns Nächstes Jahr wieder hören und sehen.

Ich kann nur sagen du bist das Beste was man als Alleinunterhalter bekommen kann.

Liebe Grüsse Sandra und Thomas

 

 

12.11.07 16:57         Christine

??? Planst du ein Fest ???

Was ich jedem raten kann:

„Ruf doch mal den Axel an!“

Lahme lässt er’s Tanzbein schwingen,

ganze Säle lässt er singen.

Stimmung bringt er in den Raum,

das ist wirklich wie im Traum.

Wir freuen uns auf’s nächste mal:

Axel, du bist erste Wahl!

 

Vielen Dank für die tolle Stimmung auf unserer 50er Feier bis früh in den Morgen!

Liebe Grüße, Christine

 

 

12.11.07 16:44         Barbara

Hallo Axel, mein 50. Geburtstag war ein tolles Fest dank der guten Musik von dir. Du hast es super hinbekommen, die Gäste mitzureißen - und das bis früh morgens. Mein Mann sagt, bisher hätte es noch niemend geschafft, mich an ein Mikrofon zu bekommen um Karaoke zu singen. Es hat Spaß gemacht, vielen Dank für die super Unterhaltung.

Vielleicht sehen wir uns bei einem ähnlichen Anlaß einmal wieder.

Viele Grüße Barbara und Roland, Sandrina und Linda aus Nusplingen

 

 

31.10.07 20:33         Sascha Wörner

Hallo Alex, vielen herzlichen Dank für die Unterhaltung an unserer Hochzeit. Alle Gäste waren sehr erfreut über diese Musik. Du bist sehr gut auf das Puplikum eingegangen. Sag noch liebeGrüße an Anja.

Wir werden uns nächstes Jahr bei einer weiteren Hochzeit ja wieder sehen.

Liebe Grüße Sascha und Iris

 

 

08.10.07 12:14         Simon Kretschmer

Hallo Axel, danke für die erstklassige Unterhaltung am Samstag, bei unserer Fire-Feier. Es war wieder mal spitzenklasse. Wir freuen uns auf ein wiedersehen und werden uns so bald wie möglich bei Dir melden wg. einem Termin für nächstes Jahr. Viele Grüße

Simon

 

 

19.09.07 13:04         Michael Zistler

Axel und Anja herzlichen Dank für die erstklassige Unterhaltung auf der Hochzeit in Ebhausen.

 

Vorbildlich auch der Einsatz: Absolut erstklassig in der musikalischen Qualität und mit großem Herzblut von beiden vorgetragen!

 

Für alle Gäste war es ein wirklicher Genuß und eine große Bereicherung, dafür herzlichen Dank und bis bald!

 

 

02.09.07 17:40         Petra

Hallo Axel,

 

du hast es gestern super geschafft Stimmung reinzubringen, hab schon lang nicht mehr so getanzt und das Singen mit Dir hat viel Spass gemacht. "My Way" von Dir hab ich jetzt als Klingelton ;-) das war echt spitze !

Werd Dich im Badnerland wärmstens weiterempfehlen !

Liebe Grüße

Die Fischerin vom Bodensee :-)

 

 

19.08.07 21:16         Bernd & Regine

Hallo Axel;

wollte kurz Bescheid geben, daß wir unserer Homepage ein neues Design verpaßt haben. Wir würden uns rießig über ein Kommentar dazu von Dir freuen!

Viele Grüße

Regine & Bernd

 

 

06.08.07 16:53         Inge Wehle

Hallo Herr Lehmann,

 

seit dem 19.07.2007 ist Ihr Fan-Club wieder gewachsen.

Ihre musikalische Umrahmung unserer runden Geburtstags-feier war super toll. Sie haben eine tolle Stimmung und wunderbare Atmosphäre geschaffen. Herzlichen Dank -auch von meinem Bruder und allen Gästen!!

 

 

23.07.07 19:48         Iris Dominke

Hallo Axel,

durch einen saugeilen Zufall, bin

ich, auf der Suche nach einem Musiker für unsere Hochzeitsfeier am 20. Juli 07 im Schloss Haigerloch auf Deine Homepage gestoßen !

Dafür danke ich Gott und sende Dir "einen Stern, der DEINEN Namen trägt" :-)

Axel, vielen herzlichen Dank für Deine musikalische Unterhaltung ! Du bist echt der Hammer ... und das haben mir auch die übrigen Gäste bestätigt! Vielen Dank für Alles ! Wir werden diesen einzigartigen Tag, dank Deiner Unterhaltung niemals vergessen ! Liebe Grüße aus Empfingen

senden Iris & Rüdi

P.S.: vielen Dank auch für die weltbeste Interpretation der "Fischerin vom Bodensee" :-))

 

 

04.07.07 20:14         Michael und Ramona Klumpp

Hallo Axel!

Unsere Hochzeitsfeier hat allen super gut gefallen, und du hast dazu ja auch im Wesentlichen beigetragen.

Also vielen Dank nochmal. Wir sind froh, dass wir uns für dich entschieden haben! Unser Karaoke-Einsatz hat uns beiden viel Spaß gemacht! (Alle haben gedacht, wir hätten vorher geprobt! Cool, gell!?)

Viele Grüsse auch an Anja, und macht weiter so!!

Liebe Grüsse von

Ramona und Michael

 

 

15.06.07 09:21         Simon Kretschmer

Hi Axel, nochmals großes Kompliment für die Unterhaltung am 10 jährigen Jubiläum bei "Karle&Dieter" in Höfen. War einfach Spitze. Weiter so. Viele Grüße

Simon

 

 

14.05.07 20:43         Daniel u .Claudia Gaiser

Hallo Axel!

Tausand Dank für deinen tollen Einsatz! Durch Dich hatten wir eine wunderschöne Hochzeit.Du schaffst eine tolle Atmosphäre für jung und alt.Jeder war begeistert!Wir hoffen, wir haben bald wieder eine Gelegenheit um mit Dir zu feiern!Mfg Claudi u. Daniel

 

 

14.05.07 18:31         Hans Wiesnet

Hallo Axel

 

Danke für die netten Worte im Forum.

Habe mich wirklich über viele unserer Kollegen geärgert.

Diese Idee kam mir eigentlich spontan, als meine Armbanduhr defekt war und ich das Handy nicht dauernd am Mann trage.

Da ich aus der Elektronik komme, weiß ich, daß es kein Softwaremäßiger Aufwand ist die Zeit sichtbar zu machen.

Nochmals danke

Freundliche Grüsse und weiter viel Spass

Hans

 

 

04.02.07 16:15         Angelika Kraft

Hallo Axel:-)

Noch mal vielen Dank für den schönen Abend und die schöne Musik die du gemacht hast zu meinem 40isten!Es hat allen sehr gefallen und waren begeistert von dir und deiner Musik!Ich freue mich schon auf die nächte Party mit dir?

Viele liebe Grüße Angi & Jürgen

 

 

25.01.07 07:19         Brigitte Löffler

Hallo Axel (Willi), schon 2003 auf unsere Hochzeit war es eine sehr gute Entscheidung mich ganz auf Thomas zu verlassen es war die beste wahl die wir treffen konnten dich alls Musiker zu nehmen. Auch jetzt an meinem 40ger hab ich mich sehr gefreut das du für uns spielst. Tage danach rufen noch immer Leute an und bestätigen mir dass du der beste bist. Ich hoffe wir sehen uns an Thomas seinen 40ger. Mach weiter so gute Musik, du bist suuuuuuupi.

Grüße von der Schwäbischen Alb Hornstein

 

 

14.12.06 09:29         Deines Nici Armin und Fabienne

Hallo Axel

 

wir wollten uns nochmals für Deinen tollen Einsatz bei unserer Hochzeit und Taufe unserer Fabienne im Waldknechtshof bedanken!

 

War wirklich klasse ein superschönes Fest und gute Laune tolle Musik...

 

 

05.12.06 19:34         Sandra und Thomas (STV)

Hallo Axel,

 

wir möchten uns hier im Namen des ganzen Stock-Car-Clubs nochmal ganz recht herrzlich bei dir für den tollen Abend bedanken.

Du hast wirklich super gespielt und eine sehr gute Stimmung in die Hütte gebracht.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir dich mal wieder sehen und hören dürfen.

 

Viel Grüsse und mach weiter so,

 

Sandra und Thomas

 

 

08.10.06 10:16         Steffen Wintter

Hallo Axel,

na alles okay bei dir. Vielen Dank nochmal für die super Musik auf unserer Hochzeit. Wir wollten 2006 nach Altbulach kommen, waren leider verhindert. Aber wir organisieren noch ein paar Fans von dir und kommen noch auf ein "Konzert" von dir. Wir könne dich nur weiterempfehlen. Auf jeder Hochzeit(immerhin 3) wo du gespielt hast waren alle, Jung und Alt, begeistert.

Also bis denne Gruss Steffen

 

 

03.10.06 14:03         Gerd Hofmeyer

Hallo Axel,

es war eine goldrichtige Entscheidung, Dich zu meinem Geburtstagsfest zu engagieren. Die 140 Gäste waren alle von Deiner Musik und von Deinem Gesang begeistert. Vielen Dank -ich kann Dich nur weiterempfehlen.

 

 

01.10.06 12:58         Rainer

Lieber Axel L,

Deine charmante Art und die begeisternde Musik für Jung und Alt von Dir und Deiner Sängerin Kerstin beim Weinfest in Altbulach - das war schon beeindruckend.

Wenn die Leute morgens um 3.00 Uhr noch mitfeiern, dann sagt das alles über die Musik aus.

Bis zum nächsten Fest!

Rainer

 

 

28.07.06 18:20         florian schranzhofer

hallo,

kann mich da holger und catherine nur anschließen,war echt super.das karaoke singen war der hammer."santa maria" olè!!! grüße aus schramberg

florian

 

 

04.07.06 13:32         Staiger Holger

Hallo Axel,

 

vielen Dank nochmal für Deine

Super-Musik an unserer Hochzeit!

 

Bei unserer nächsten Hochzeit

bist Du wieder dabei ;))

 

Gruß

Holger&Catherine

 

 

06.05.06 02:56         Tungalag Hübner-Lodoi

Lieber Herr Lehmann,

auch dieses Jahr sorgten Sie & Sängerin Erika bei unserem Mai-Ball in Nackenheim bei Mainz für tolle Tanzmusik und für einen wunderbaren Start in den Wonnemonat Mai. Herzlichen Dank und weiterhin so viel Erfolg! Beste Grüße T. Hübner-Lodoi

 

 

18.04.06 16:52         Christine und Manfred Haage

Hallo Axel, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die super Musik bei unserer 50er-Geburtstagsfeier bedanken! Sowohl den jungen als auch älteren Gästen hat es gleichermaßen gut gefallen und die Karaoke-Show war echt total lustig!!! Von uns aus hätte das Fest noch stundenlang weitergehen können und wir hätten gerne in den Morgen hineingetanzt! Freuen uns schon auf das nächste Fest mit Ihrer musikalischen Umrahmung! Alles Gute und liebe Grüße!

 

 

15.01.06 21:04         Bernard

Hallo Axel,

vielen Dank für den SUPER Abend in Ehningen.

An Ralf's Vierzigsten werden wir uns noch lange errinnern.

Gruß, Bernard

(www.bernard-m-hild.de)

 

 

26.12.05 23:59         Guido

Hi Axel. Vielen Dank noch für die Weihnachtsgrüße.Wünsche Dir auch einen guten Rutesch ins neue Jahr. Hoffe wir können mal wieder gemeinsam musizieren. Bis bald.

Gruß aus Sulz

 

Guido

 

 

23.12.05 22:01         Tungalag Hübner-Lodoi

Sehr geehrter Herr Lehmann,

gerne denken wir die begeisternde Musik von Ihnen und Erika bei unserem Mai-Ball mit Varieté-Show zurück! Wir freuen uns schon sehr auf die erneute Zusammenarbeit am 30.04.2006 in der Veranstaltungshalle in Nackenheim bei Mainz. Ein frohes, harmonisches Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg im Jahr 2006 wünschen T. Hübner-Lodoi & G. Hübner. Merry chrismas!!!

 

 

07.12.05 14:43         Bernd Kleiner

Hallo Axel

und wie gehts dir so kannst mich mal besuchen kommen

stelle gerade ne neue band mit nem kollegen auf die beine

das haeißt nicht du sollst da spielen sondern einfach mal so

rein zum fun

gruß Bernd

 

 

06.12.05 16:20         Andrea Stallbaum

Bei Ebay würde man schreiben: So macht jede Feier Spaß. Jederzeit gern wieder.

 

Mehrere Stunden ohne Pause durchzuspielen und zu singen - und das vom feinsten - alle Achtung.

 

Danke Herr Lehmann für den tollen musikalischen Rahmen, den Sie unserer Firmenfeier gaben. Beim nächsten Mal denken wir wieder an Sie und freuen uns schon. Bis dahin.

 

 

13.10.05 12:25         Andrea + Maria

Klimper klimper oh wie fein ... das kann doch nur der Axel sein. Töne rauf und Töne runter machte sogar die Erika munter ;-) und das Bärchen klitze klein schleichte sich in sein Herz hinein. Es Grüßt aus der weiten Ferne der Bärenexpress mit Bärchen und der roten Rose

Es war toll mit Euch.

www.baerenexpress-online.de

 

 

03.08.05 17:31         Heidi und Peter Huber

Hallo Axel,

wir möchten uns nochmals für deinen gelungenen musikalischen Beitrag anlässlich der Geburtstagsfeier (50) bedanken! Wir waren alle sehr zufrieden.

 

 

Grüße Heidi und Peter

01.05.05 12:19         Trio Elastico

3: Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3! Viele Gäste haben Sie sich schon für unsere nächste Veranstaltung

gewünscht!

 

Auf eine erneute Zusammenarbeit freuen sich mit herzlichen Grüßen

T. Hübner-Lodoi & G. Hübner

http://www.horizonte-shows.de

 

 

01.05.05 12:17         Tungalag Hübner-Lodoi

2: Wir stehen noch voll unter

dem Eindruck des tollen Show-

Abends. Danke für Ihr vielfältiges Repertpoire, die

mitreissende Stimmung und die

extra lange Version unseres

Lieblingsliedes! Die Kombination von internationalen Varieté und Ihrem Musik-Entertainment ist

sehr gut angekommen! Merci!

 

 

01.05.05 12:14         Tungalag Hübner-Lodoi

Sehr geehrter Herr Lehmann,

 

auch auf diesem Wege nochmals

herzlichen Dank für Ihr Musik-Entertainment vom Feinsten.

Sie und Ihre Sängerin Erika

hatten maßgeblichen Anteil an

dem Erfolg unseres "Mai Ball"

mit intern. Varieté-Show am

30.04.05 in Nackenheim bei

Mainz.

 

 

21.04.05 21:56         Heidi

Hallo Axel!

Alle Jahre wieder...höre ich dich auf Hartwig´s Geburtstagsfeier.Das ist für mich immer ein kleines Highlight,auch dank deiner Unterhaltung.Mach weiter so,ich freue mich schon auf viele weitere musikalische Abende.Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse,Heidi

 

 

03.03.05 17:53         Vierlefanz

Hallo Axel,

 

coole Homepage (zu meiner Schande hab ich sie erst heute gefunden).

 

Machs gut und viele Auftritte, deine Kollegen von VIERLEFANZ!!!

 

 

06.02.05 15:26         Sabine und Beatrice

Hey Axel!

Dein Auftritt am Samstag war echt cool.Tanzen können wir jetzt auch!(HAHA!)Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.gruß Bea(trice)und (sa)bine

 

 

21.11.04 22:59         Trio Elastico

Sehr geehrter Herr Lehmann,

 

gerne denken wir an unseren

gemeinsamen Auftritt am letzten Donnerstag im BFW Schömberg zurück.

 

Wir waren über Ihre musikalische Bandbreite positiv überrascht und sind

immer noch begeistert, wie

Sie und Sängerin Erica für

eine tolle Stimmung gesorgt

haben!

 

Es war schön Sie kennen zu lernen. Über ein Wiedersehen

würden wir uns sehr freuen.

 

Viele Grüße

Trio Elastico & G. Hübner

 

 

09.11.04 09:06         Ingrid Haas

Liebe Kerstin, lieber Axel,

 

für die musikalische Umrahmung unserer Personalfeier am 4. November 2004 danken wir Euch sehr. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Freudenstadt und der Stadtwerke GmbH waren begeistert - sowohl von Eurer tollen Musik als auch von Eurem sympathischen Auftreten. Wir engagieren Euch bestimmt wieder!

 

Ingrid Haas

Personalratsvorsitzende

 

 

26.08.04 11:37         Guido

Hi Axel,

Dein Auftritt an der Hochzeit von Mela und Markus war super.

Es hat auch Spaß gemacht mit Dir zu singen.

Und immer daran denken:Beatles(Hey Jude,Nanana Teil) F - Dis - B - F

Rockige Grüße aus Sulz, Baden

sendet Dir Guido

 

 

14.08.04 17:58         Thomas und Simone Mutschler

Halli hallo hallöle !!!!

Ein dickes Lob an Euch !!!!!!

Ihr seid einfach SUPER !!!!!!

Macht weiter so.

Liebe liebe Grüße

Simone

 

 

27.07.04 20:14         Sonja

Deinen Auftritt in Bochingen am Hütlesaben und am Mühlbachtal-tunier war echt Supi. Ich habe mit Wolfgang und mit Dir gesungen.Naja Wir üben noch bis zum nächsten mal. Mach weiter so. Chiao Sonja

 
E-Mail
Anruf
Karte